Liebe Pfadfinderinnen!

Ich bin Sarah, 30, und liebe die Natur, Sport und das Reisen. Als Outdoorguide leite ich Raftingtouren, Airboarding- und Kletterkurse und genieße die Arbeit an der frischen Luft.

Ich spreche viele Sprachen und will noch mehr lernen. Im Kontakt mit fremden Kulturen und beim Entdecken wilder Landschaften bin ich lebendig - daher will ich noch die ganze Welt bereisen.

Hier in Bayern verbringe ich meine Freizeit mit Klettern, Tanzen, Radeln oder Wandern. Und am liebsten mit Freunden, Zelt und Campingkocher dabei.

Obwohl ich als Jugendliche nie bei den Pfadfinderinnen war, fühle ich mich doch als solche und glaube hier gut hin zu passen.

Ihr erreicht mich unter sarah@psg-bayern.de.

Ich freue mich auf euch und schicke liebe Grüße aus der Landesstelle in Augsburg!


von Daniela Pauker

Zurück